infinite scrolling

543

IX IV


ohje, die zeit rennt und diese fotos waren eigentlich schon längst überfällig.
38 Kommentare
  1. Wunderschön,liebe Asta :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch viel glück. diese fotos sind so so toll!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. So so schön! Das Kleid passt einfach perfekt zu dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sehen echt wunderbar aus!

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  5. oh Asta, die Bilder sind wundervoll!
    und das zweite groovt so richtig :D

    viel Glück euch beiden, auch wenn ihr das vermutlich nicht braucht :D

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schön! Das sieht nach einem ganz wunderbaren Tag aus!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  7. :) :) Jetzt krieg ich direkt Lust, gleich wieder nach Hamburg zu euch zu kommen. Aber wir sehen uns ja ohnehin ganz bald!!!!! :))

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so froh, dass du dich für das Kleid entschieden hast - es steht dir so gut. Ich drücke Euch bis nach Hamburg! <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind toll und die Brille von ihm passt so super zu ihrem Blumenkranz. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. oh wunderschön. das haarband hab ich auch. :D

    AntwortenLöschen
  11. ja, waren sie!
    unten links: soo gut! :D

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie schön, habt ihr geheiratet? Glückwunsch! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  13. It's a great couple! Red flowers, red glasses...

    http://givemeamicrophone.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  14. Was hast du für ein Objektiv bei diesen Bilder genommen? Die sehen super aus!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat garkeins genommen, sie ist auf den Fotos ;)

      Löschen
  15. Wow, war seit monaten nicht mehr hier und hab mich dann gerade gefragt ob meine lieblingsbloggerin wohl schon unter haube ist :) ich freu mich für euch zwei, viel viel viiiiel glück!! Andi sieht super aus.. und eu erst, holla!! Perfektes Kleid. Hoffentlich bist du noch in 10 Jahren (oder so..) hier, ich will dass du meine hochzeitsfotografin wirst :p alles liebe an euch zwei :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Zur Hochzeit?!
    Wir haben auch erst vor 2 Wochen geheiratet;)
    Wunderschöne Bilder.
    Viel Glück für die Zukunft.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch! ihr seid zusammen einfach nur zucker! ♥

    AntwortenLöschen
  18. ah wie schön! <3 ihr saht so 'ungekünstelt' aus! ich kann's nicht oft genug sagen, aber hier nochmal: herzlichen glückwunsch und alles gute! ;D

    AntwortenLöschen
  19. Süße Bilder und auf eine lange Ehe! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ein sehr schönes Ehepaar.
    Außerdem sind deine Frisur und deine Haarfarbe hinreißend.

    AntwortenLöschen
  21. Ihr seht so glücklich aus, du siehst auch einfach nur wunderschön in deinem Kleid aus. Jetzt kommen mal Bilder von deiner Hochzeit anstatt die von anderen. Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit ❤

    AntwortenLöschen
  22. fotos von dir zu sehen ist einfach sooo ungewohnt finde ich! :o
    ich wünsche euch beiden alles glück der welt! :))

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Und deine Haare... ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh wie schön, asta! was für ein hübsches brautpaar! viel viel glück euch weiterhin <3

    AntwortenLöschen
  25. Du machst tolle Hochzeitsfotos. Paare, die solch etwas mitmachen, wünsche ich mir auch :)

    Lieben Gruß,
    www.SinjaLangePhotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah, danke.
      Auf dem Foto bin ich selbst zu sehen, deswegen habe ich mir die Freiheit einfach mal rausgenommen ;)

      Löschen
  26. WOW so ein hübsches Paar! :) Ich heirate auch in den nächsten Monaten die liebe meines lebens und kanns kaum erwarten auch derartige Bilder in meinen Blog zu stellen!
    Viel viel Glück auf eurem Wege!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.