infinite scrolling

569


aloha! wahnsinn. ich hab's mal geschafft, nach drei monaten wieder einen post zu verfassen - mit einem unfassbar kreativem beitrag, aber immerhin. uuuund ich habe die hoffnung, dass hier künftig wieder mehr passiert. immerhin habe ich jetzt eine neue kamera, wuhu! die bietet mir nur einiges an neuen möglichkeiten, sodass ich damit erstmal klarkommen muss, aber wird schon. also, haut rein und erfreut euch solange an dieser wunderschönen collage, haha.
29 Kommentare
  1. tolle bilder :D und bitte ganz viel mehr von dir!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds super, gib uns meehr .D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Bilder so schön, haha. Ich freu mich mega auf neue Posts von dir, hab das schon vermisst. :3
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. hahaha, klasse. Da springt der Funfunke über. Macht gute Laune.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. jaajjaajaaa wuhuu endlich! ich schließ mich an; gib uns mehr! :D

    AntwortenLöschen
  6. och wie schön, mal wieder was von dir zu sehen/lesen! :)

    AntwortenLöschen
  7. endlich wieder schöne Fotos von dir :) welche Kamera ist es denn geworden?

    AntwortenLöschen
  8. loooooooveee :-* (Lia)

    AntwortenLöschen
  9. wow, schöne bilder :)
    und um die kamera beneide ich dich echt! <3

    AntwortenLöschen
  10. ooh man. ich mag da jetzt so einen. :D süße bilder. :D
    liebe Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ach, die Bilder sind ja süß. Und herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera, da bin ich mal gespannt, was in Zukunft kommen wird! :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich freu mich so mal wieder etwas von dir zu Lesen und hoffe auf viele neue Blogeinträge! :)

    AntwortenLöschen
  13. ja, wenn man sich ne neue kamera zulegt muss da auf jeden fall was kommen, DAS IST JETZT PFLICHT!
    haha du süßes donutgesicht :D

    AntwortenLöschen
  14. Haha, die Bilder sind genial. :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Du erinnerst mich auf dem Bild irgendwie an eine Fliege :D
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  16. Deine Fotos machen wahnsinnig Spaß :)
    Mach weiter so!! <3

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  17. Uhi, schöne Bilder! Und ich mag deine Haarfarbe total! ;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  18. jipiehh du bist wieder da :)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder! Sonnig, lustig und naschhaft, es riecht nach Frühling!

    AntwortenLöschen
  20. Ich find die Bilder einfach nur genial :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Fotos sind so cool! Bin schon gespannt, was du mit deiner neuen Kamera zaubern wirst!

    AntwortenLöschen
  22. Richtig cooler Post mit wunderschönen Bildern!! :)
    Liebste Grüße,
    Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. ich finde die bilder richtig schön (:
    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung würde mich freuen wenn du teilnimmst (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.