infinite scrolling

580

Otto's Burger & Playground Coffee
grindelhof 33, 20146 hamburg









es gibt burger und es gibt otto's burger. jim block? wer is'n das eigentlich? otto's burger ist eine absolute und uneingeschränkte empfehlung. der pulled pork ist legendär, die sweet potato fries ein gedicht, in der rauchmayo könnte ich baden und die onion rings liebe ich. und das geschirr. die location an der uni im grindelhof ist super stylisch, bietet - im gegensatz zur filiale in der langen reihe - ausreichend platz und eine viel größere auswahl an craft beer, cocktails und drinks (was aber natürlich nicht heißt, dass die qualität der burger in st. georg weniger gut ist!). und seit kurzem auch kaffee. röster und barista veljko tobt sich auf seinem 'playground' ordentlich aus, bietet eigens gerösteten kaffee im ausschank oder für die heimische mühle an. ihr solltet unbedingt einen flat white trinken und eines der megaschönen poster kaufen.

20 Kommentare
  1. Das klingt echt lecker und nach einem Erlebnis, mal dort zu sein ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. Coleslaw!!!!!!! Fuuuuuuck!:D Sorry, I cant help it. Why do you do this to me?:)♥

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott sieht das lecker aus !

    AntwortenLöschen
  4. deinee bilder! <3 Und ich hab jetzt definitiv Lust auf Burger.

    http://alenavave.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sieht sowas von genial aus! Ich sammle ja gerade Food-Inspiration aus allen möglichen Städten Deutschlands, weil ich noch nicht weiß, wohin es mich nach dem Studium verschlägt. Hamburg ist ein Favorit und nach der Burgerinspiration jetzt noch ein ganz klein wenig mehr :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp. Werde ich am Wochenende mal testen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sieht beides unglaublich schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht das lecker aus! Du entdeckst immer so tolle Lokale. Ich will auch so ein Glück haben. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  9. ICH WILL NACH HAMBURG. BURGER ESSEN.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ungelogen noch nie son Burger gegessen :o Das sieht einfach solo lecker aus!!
    Sony Photography

    AntwortenLöschen
  11. Die Burger sehen geil aus *.* Nicht so nach richtig ekelhaftem Fastfood.. ;)

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Du machst soooooo tolle Bilder immer !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt verdammt geil aus! Falls ich mal nach Hamburg komme, weiß ich ja jetzt, wo ich meinen Hunger stillen kann. Ich Kaffeejunkie kann mich ja dann sogar auf gutes Essen mit Spitzenkaffee bei toller Location freuen. Um ehrlich zu sein geht es mir persönlich beim Essen gehen, weniger um`s Essen selbst. Klar, muss das, was auf den Teller kommen schmecken, aber mir ist eher das Aussehen des Lokals, der Bar oder des Cafés wichtig. Also "Flair" und all son Zeug. Wenn ich daheim selbst koche, dann bin ich was den Geschmack angeht eine wahre Perfektionistin.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. so schöne Bilder! sieht super lecker aus

    http://vibesspeaklouder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Deine Fotos sind echt bezaubernd! Was für ein Objektiv benutzt du immer?

    xoxo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Meistens benutze ich mein 40mm 2.8 von Canon :)

      Löschen
  16. Oh Gott, das sind wirklich wunderschöne Bilder! Dein ganzer Blog gefällt mir wirklich gut! Hast auf jeden Fall einen neuen Follower.

    LG Kathi :)

    http://shinymavis-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.